Wiederaufnahme des Trainings :-)

Was lange währt wird endlich gut. Seit letztem Wochenende können wir dank gesunkener Inzidenzen wieder in der Gruppe trainieren, wenn auch noch unter gewissen Auflagen, wie maximal zwei Personen in der Umkleide, Maske tragen und Abstandsregeln.


Dennoch war das erste gemeinsame Training letzter Woche ein willkommenes kleines Stück Normalität. Nach dem Angrüßen und einem Yawatashi durch Trainer Johannes, durften dann auch die Älteren zeigen, dass sie in den letzten fast 8 Monaten ohne Gruppentraining kaum etwas verlernt hatten.
Nach einem gelungenen Vorschießen im Heki-Taihai konnten wir dann alle die Atmosphäre genießen und nutzten die Zeit um bei angenehmen 20 Grad wieder voll ins Taihai-Training und Techniktraining einzutauchen.

Wir freuen uns auf einen Sommer mit vielen gemeinsamen Trainingseinheiten und die Workshops, die in den kommenden Wochen anstehen.

Bleibt alle gesund und hoffentlich sieht man sich bald bei Workshops, Wettkämpfen und gemeinsamen Prüfungen.