Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2015!!

Gestern war das letzte Training im Jahr 2014. Wir konnten mit vielen Freunden das Kyudo-Jahr beschliessen.
Wir haben in diesem Jahr viel zusammen erreicht und das neue Jahr hält viele neue Herausforderungen für uns bereit. Besonders erfreulich ist, das einige der neuen Schützen mittlerweile am Mato schiessen können.
Im neuen Jahr werden wir das ausbauen!
Neues Jahr

Wir sehen uns zu unserem gemeinsamen „Kagami Biaraku & Mato Asobi“ am Samstag, 10. Januar 2015 in der Hockeyhalle des DSC99 (11:00 – 16:00 h) wieder. Lasst uns an diesem Tag gemeinsam Spaß haben und die neue Schiesssaison beginnen-

Allen Freunden, Unterstützern und Mitgliedern wünschen wir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
Ziege 2015
Vielen Dank auch an unsere Helfer, Unterstützer und Sponsoren, ohne Euch wären wir nicht da wo wir jetzt sind! Bleibt uns gewogen.