Das Kyudo-Jahr 2017 beginnt mit neuen Seminaren und Infos zum IKF-Seminar in Großbritannien

IKYF – Sommer-Seminare in England
Leider gibt es bisher keine Ausschreibung oder verbindliche Informationen. Aber die Daten lauten:
A Seminar (yondan, godan, shogo): 12-14 July, exam 15 July.
C Seminar (mudan, shodan): 16-18 July, exam 19 July.
B Seminar (nidan, sandan): 20-22 July, exam 23 July.
Zurzeit verhandelt der EKF-Präsident mit der ANKF, da die Seminarkosten sehr hoch sein sollen.


Sowie es weiter Neuigkeiten gibt werden wir hier ein Update posten. Eine wichtige Info für die Prüflinge findet sich hier, die ANKF-Prüfungskriterien, auf der DKyuB-Homepage.

PDF-Dokument

Die Prüfungskriterien für Danprüfungen (Godan und niedriger) sind von der ANKF aktualisiert worden.


Ausschreibungen
Hier die Ausschreibungen zum Landeslehrgang Mokuroko Band II und für den Landeslehrgang zur Prüfungsvorbereitung 3. – 1. Kyu inkl. Prüfung, beide in Aachen.

.