Sponsoren

Im Sport ist Sponsoring ein fester Bestandteil der Sportförderung. Diese Förderung erfolgt nicht über Spenden, sondern über Sponsoring aus der Wirtschaft. Im Gegenzug erhalten die Sponsoren als Anerkennung im Umfeld des Vereins die Möglichkeit ihre Unterstützung öffentlich wirksam zu präsentieren.

Ohne ein großzügiges Sponsoring wären unsere sportlichen Aktivitäten so nicht möglich. Gerade in Düsseldorf ist die Situation für Vereine die auf große Hallen angewiesen sind ohne die Hilfe von Sponsoren nicht zu meistern.

Der Kyudo Verein Düsseldojo e.V. freut sich über seine Sponsoren und Förderer und bedankt sich für die Unterstützung!

Sponsoring soll keine Einbahnstraße sein. Deshalb haben wir zu vielen Firmen, die uns unterstützt haben, einen Link auf deren Homepage gesetzt.

Viele Unternehmen haben bereits festgestellt, das eine Ausrichtung auf „Work-Life-Balance“ einen Wettbewebsvorteil auf dem Arbeitsmarkt darstellt. Kyudo kann ein Teil dieser „Work-Life-Balance“ sein.

Schauen Sie doch einmal bei unseren Sponsoren rein. Dem Kyudo Verein Düsseldorf ist vom Finanzamt Düsseldorf die Gemeinnützigkeit bescheinigt. Spenden und Zuwendungen können steuerlich geltend gemacht werden. Bescheid nach § 60a Abs. 1 AO vom 30.09.2013 Körperschaft/gemeinnützige Zwecke § 52 Abs. 2

Unsere Sponsoren:

SSKD-Logo

Stadtsparkasse Düsseldorf
Berliner Allee 33
40212 Düsseldorf
Tel.: 0211 878-2211
Fax: 0211 878-1748

Werkstatt-fur-Malerei

Werkstatt für Malerei
Johannes Maringer
Schlüterstr. 42
40699 Erkrath
Tel.: 0211 27 01 97 42
Fax: 0211 27 01 97 41